Evelyn Graupe – Kooperationspartnerin

Tiefenentspannung durch Klang und Massage bei „It‘s sugar time !“

Klangschalenmassage Energie-Massage Preise & Kontakt
Massage-by-Evelyn
Masseurin Evelyn

Terminvereinbarung

Kontakt zu mir per Anruf, SMS oder Whatsapp: +49 152 2186 4024

Berührende Begleitung ins Da-Sein

Als gelernte Krankenschwester, mit zusätzlicher Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, war Berührung schon immer eine Herzensmitteilung für mich. Jeder Heilungsprozess kann besser von statten gehen, wenn er durch Entspannung, sowohl geistiger als auch körperlicher Art unterstützt wird. So entstand der Wunsch mich in unterschiedlichen zertifizierten Massageausbildungen seit 2009 bis heute in der achtsamen Berührung weiterzuentwickeln. Eine Besonderheit nimmt hier die Klangmassage ein.

Durch meine Erfahrung…..

Berührung heilt, energetisiert, schenkt Kraft, bringt Selbstvertrauen.

Berührung lässt uns wieder uns selbst spüren und mit unserer Seele in Verbindung kommen.

Berührung aktiviert unsere Sinne und unsere Sinnlichkeit.

Berührung lässt unsere Zellen tanzen und unsere Schönheit von innenheraus wachsen.

Berührung öffnet unser Herz.

…habe ich mich entschlossen, Menschen darin zu unterstützen sich zu entspannen, um dadurch Ihre Gesundheit zu fördern.

Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst, damit ich dich achtsam und respektvoll  mit meinen Massagen im It’s sugar Time berühren darf.

Massage-1

Masseurin und Therapeutin Evelyn Graupe ermöglicht Ihnen durch passionierte, fachkompetente Massagen, sowie klangvollen Berührungen ein neues Wohlbefinden im Hier und Jetzt.
Alltagsstress Adieu!